Plakat aus den 80ern

Teile des Inhaltes dieses Sites habe ich mir erlaubt, von Markus Jahn aus Dillingen zu kopieren. Als ich seine AD-Page über FIREBALL entdeckte und betrachtete, war ich einfach überwältigt, da ich dort quasi meine eigenen Gedanken und Erinnerungen an die Super-Band "Anyone´s Daughter" dupliziert sah.

Von Markus gibt es auch eine "Schwoißfuaß"-Page. "Schwoißfuaß" zählten neben "Anyone´s Daughter", "Kleine Tierschau" und "Das Dritte Ohr" zu den Highlights im Konzertprogramm eines jeden JuZe und bei den beliebten Open-Air- und Zelt-Festivals in den 80er-Jahren. 1982 waren "Schwoißfuaß und "Anyone´s Daughter" die Headliner beim Open-Air in Oettingen. Eines der geilsten Festivals, die ich erlebte.

Außerdem fand ich eine "Anyone´s Daughter-Homepage", die jedoch von Andreas Geiger noch bearbeitet wird, aus welcher ich verschiedene Pics kopiert habe.

Brandneu im Netz ist die Anyone´s-Page von Martin Pruckner.

Inzwischen gibt´s auf meinem Site auch eine ganze Menge eigener Live- und Backstage-Pics zum ansehen und downloaden. Sie sind 1982/83 entstanden bei verschiedenen AD-Gigs u. a. in Heidenheim, Aalen, Hamburg, Adelsberg und Oettingen.

 

weiter

HOME